Das haben andere Kunden über uns gesagt

Villa Surfside

Schönes Haus mit guter Ausstattung - sehr gute Betreuung durch das Team.

Berlin 20.04.2015

Villa Surfside

hat alles super geklappt, super Service von Intervilla mit Schlüssel-/Hausübergabe, die Villa war einfach genial und super ausgestattet. Wir hatten traumhafte erholsame Ferien und der eigene Pool war einfach der Hammer! Wir kommen sicher wieder :-)

Madetswil 03.08.2015

Villa Surfside

Die Villa Surfside hat unseren Erwartungen voll entsprochen. Es hat an nichts gefehlt, das Haus ist sehr gut und mit Liebe zum Detail ausgestattet.

Düsseldorf 30.09.2016

Villa Surfside

Die Villa war in einwandfreiem, gepflegten Zustand und gut ausgestattet. Die Betreuung vor Ort war sehr freundlich, engagiert und unkompliziert. Wir haben den Aufenthalt genossen und können Intervillas und die Villa Surfside unbedingt empfehlen!

Safenwil 22.10.2016

Villa Surfside

Das waren wunderschöne Ferien. Es hat alles geklappt. Das Haus entsprach unseren Vorstellungen. Würden jederzeit wieder dort hin Reisen.

Wilen 20.01.2017

Villa Surfside

Ruhige Lage, tolles Haus, Pool ideal Für Kinder. Wir kommen gerne wieder

Dietmannsried 13.09.2017

Villa Surfside

Wir waren zum zweiten Mal in der Villa Surfside und haben uns sehr wohl gefühlt. In der Villa fehlt es an fast nichts, die Ausstattung ist super, allen voran die Küche. Der Pool ist relativ groß, jedenfalls verglichen mit vielen anderen die wir so in der Nachbarschaft sehen konnten. Die Internetanbindung ist hervorragend, es gibt deutsches TV, welches wir nicht benötigten - leider ist die Auswahl an amerikanischen TV-Kanälen viel zu gering! Das Haus verfügt auch über 3 Fahrräder und jede Menge Strandausrüstung (Strandtücher, Sonnenschirm, Stühle und sogar Kajaks).

Duesseldorf 10.10.2017

Villa Surfside

Für uns hat alles gestimmt! Das Haus entsprach genau der Beschreibung. Es war alles sehr sauber und gepflegt. Die Einführung am folgenden Tag war sehr gut und wir erhielten noch viele Infos zu Cape Coral. Das Haus kann ich wärmsten empfehlen. Wir würden sofort wieder dort Ferien verbringen. Wir waren sogar etwas wehmütig als wir das Haus verlassen mussten.

Emmenbrücke 02.07.2018

Villa Surfside

Tolles Ferienhaus mit Charakter und Flair. Wir waren zum zweitenmal in der Surfside. Immer wieder gerne. Wer nicht zwingend direkt an einem Kanal wohnen will, ist dort bestens aufgehoben. Pool ist ideal für Kinder.sehr freundliche und aufmerksame Hausverwaltung vor Ort

Ville Surfside 27.08.2018

Villa Surfside

Meine Frau, ich und unsere 1.5 jährige Tochter haben den Aufenthalt in der Villa Surfside sehr genossen. Das Haus war bei Ankunft sehr sauber und ordentlich aufgeräumt, obwohl die Vormieter am Morgen noch da gewesen waren. Kompliment an das Putzteam! Das Haus war sehr geräumig und mit allem ausgestattet gewesen, das wir für unseren Aufenthalt (Zuhause wie auch bsp. Strand) benötigt haben. Mit dem Mixer konnte man sogar Babybrei herstellen. Wir mussten an Material nichts zusätzliches kaufen, auch nicht für den Strand. Der Pool war sehr sauber und wurde wöchentlich gereinigt. In einer Poolecke (ca. 4m2) konnte unsere Kleine sich nach Herzenslust austoben, da das Wasser an dieser Stelle nur ca. 20cm tief war. Das Salzwasser war sehr angenehm und hat nicht in den Augen gebrannt. Die Übergabe und Rückgabe des Hauses gestalteten sich speditiv und unkompliziert. Wir bemängeln nur 3 kleine Sachen: 1. Die Überweisung in Euro, obwohl die Firma, wir und die Bank in der Schweiz sind. Ein CHF-Konto wäre hier wünschenswert. 2. Der PIN-Code für die Türe hat sich kurzfristig geändert und wurde uns nicht mitgeteilt. Zum Glück war unsere Ansprechperson telefonisch erreichbar gewesen. 3. Der Kindersitz, welches in der Garage aufbewahrt wurde und dadurch Schimmel angesetzt hatte. Unsere deutschsprechende Ansprechperson, hat sich kompetent darum gekümmert und uns den Sitz am nächsten Tag sauber zurückgebracht. Eine Anregung haben wir noch: Im Wohnzimmer und im Essbereich sind Glastische. Hier wären bsp. Holztische die familienfreundlichere Variante gewesen hinsichtlich Verletzungsgefahr oder eventuelle Beschädigung des Tisches. Unser Fazit: Wir freuen uns, wieder in dieses Haus zurückzukommen. Wer kein Boot mietet, wird den fehlenden Kanal-Zugang gar nicht vermissen respektive bemerken.

Zürich 18.07.2019

Zur Villa Surfside