Das haben andere Kunden über uns gesagt

Villa Splendid

Wir durften als erste Mieter diese moderne Ferienvilla in absolut ruhiger Lage mit perfekter Südausrichtung bewohnen und empfehlen es auf diesem Wege gerne weiter. Die Hausbetreuung Talisa und Adam waren wirklich sehr nett und aufmerksam und für alle Fragen stets erreichbar. Bei einer Erstanmietung ist es völlig normal, das ein paar Kleinigkeiten in der Ausstattung evtl noch fehlen und ggf. auch noch mal ein Handwerker vorbei kommt. Uns hat das nicht gestört, da Talisa sehr sympathisch die Anfragen formuliert hatte. Kurzum Lage - sehr sehr ruhig, so wir wir es wollten Bootsanmietung immer empfehlenswert - jedoch ca. 40 Minuten bis zur Schleuse Möbel - neu und modern Küchenutensilien ausreichend vorhanden 2 getrennte Klimaanlagen - super easy zum steuern, Sony, Kaffeemaschinen, Mixer etc. wirklich alles für den Vermietungsstart vorhanden Einzig eine Aussendusche und evtl. Auflagen für die Sonnenliegen wären noch schön gewesen, was aber noch organisiert wird. Das Wasserspiel bzw. der Springbrunnen war uns etwas zu laut, weil direkt beim Sitzbereich außen, aber da hat Adam die Einstellung ändern können👍🏻 Wir kommen gerne wieder in das Haus Splendid und danken Intervillas, Talisa & Adam sowie dem Vermieter, das wir hier wohnen durften😊

Landshut 16.12.2019

Villa Splendid

Top Villa, sehr hochwertige Ausstattung, perfekte Lage vor allem in den Wintermonaten Sonne von morgens bis abends, wir waren im Dezember dort und hatten einen rundum gelungenen Urlaub. Die Betreuung vor Ort und die gesamte Abwicklung war wie immer hervorragend.

Weinstadt 15.03.2020

Zur Villa Splendid