Das haben andere Kunden über uns gesagt

Villa Sansibar

Die Villa hat uns bereits auf den Fotos umgehauen - was live dann natürlich noch mehr bestätigt wurde! Die Poolanlage mit Aussicht auf den Kanal ist das Beste und man kann tagelang entspannen und geniessen. Auch die inneren Räume waren top und sehr grosszügig. Das nächste Mal bringen wir noch mehr Leute mit um den perfekten Familienurlaub zu erleben. Kann die Villa Sansibar mit 5* weiterempfehlen. Wie verbrachten eine super Woche darin und kommen gerne wieder!

Bern 20.05.2017

Villa Sansibar

Es war ein traumhafter Urlaub! Das Haus hat den Bildern entsprochen und wir haben uns sehr wohl gefühlt! Es lief alles reibungslos und die Betreuung vor Ort durch Klaus war Spitze! Wir kommen wieder😊Vielen Dank Sonja Wagner

Wedemark 06.02.2017

Villa Sansibar

Sehr gepflegte, gut ausgestattete Villa in ruhiger Umgebung. Sehr gute Matrazen machten das Schlafen zur Erholung. Absolut zuverlässige, freundliche und kompetente Verwaltung, die mit Rat und Tat direkt vor Ort war. Wir verbrachten höchst entspannte Ferien und haben uns die Adresse für eine Wiederholung notiert.

Schwäbisch Hall 24.02.2017

Villa Sansibar

Wir haben in der Villa nichts vermisst und hatten dort eine traumhafte Zeit! Die Villa ist mit allem Eingerichtet was benötigt wird und noch viel mehr! Sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Betreuung durch die Verwaltung war unschlagbar!!!! Ein großes Danke an Klaus und Angela Hackbart für viele gute Tips für Ausflüge , Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.. Wir haben diese Villa nur sehr ungern wieder verlassen und werden auf jeden Fall wieder kommen! Danke für dieses tolle Erlebnis!

Horstedt 08.08.2017

Villa Sansibar

Unsere Buchung über Intervillas hat bestens geklappt. Die Betreuung durch die Verwaltung vor Ort war sehr gut und unkompliziert. Die Villa ist modern und praktisch eingerichtet und die Haustechnik vom besten. Uns gefiel auch der grosse, offene Küchenbereich, die super bequeme Sitzgruppe im Wohnbereich und die sehr grosse Garage. Der zu einem grossen Teil überdachte Aussenbereich mit Pool, lädt selbst bei leichtem Regen zum verweilen ein und bietet auch einen tollen Sunset. Unsere Erwartungen wurden zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Gerne empfehlen wir die Villa Sansibar weiter.

Gebenstorf 30.08.2017

Villa Sansibar

The house and property were perfect. We enjoyed our time there. The thermostat did not work properly. My only recommendation would be that if you are going to rent to Americans or Canadians you need to provide better TV service and house details in English. We would recommend this house to our friends.

Fonthill 13.07.2018

Villa Sansibar

Sehr schönes Haus an guter Lage mit allem Komfort. Die Betreuung durch Intervillas hat ebenfalls sehr gut funktioniert. Wir kommen gerne jederzeit wieder.

Neuenegg 20.08.2018

Villa Sansibar

Die Vorbereitung und Abwicklung im Backoffice war reibungslos. Die Fotos entsprechen dem tatsächlichen Zustand der Villa - es ist alles sehr geschmackvoll eingerichtet und das Ambiente der Villa Sansibar ist eimalig. Ein herzliches Dankeschön der Betreuung vor Ort sowie ein dickes Lob an das Cleaning-Team, es war blitz-blank sauber! Wir konnten unsere Ferien vom ersten Tag an richtig geniessen und würden das Haus sowie Intervillas jederzeit weiterempfehlen.

Baden-Württemberg 15.03.2019

Villa Sansibar

Wir waren schon zum 2 mal in der Villa Sansibar und es hat uns wieder sehr gut gefallen. Es ist gut möglich das wir wiederkommen.

Jegenstorf 27.05.2019

Villa Sansibar

Es war einfach ein tolle Villa. Die Villa Sansibar sah genau so aus wie auf den Fotos von Intervillas. Die Schlüsselübergabe via Schlüssel-Safe klappte problemlos. Auch den Anruf für einen Termin mit der Verwaltung vor Ort war super schnell und einfach erledigt. Sehr freundliches Personal. Die Villa ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Die Küche war mit allem ausgestattet was man braucht zum Kochen. Das Schafzimmer war angenehm gross und hatte ein sehr bequemes Bett. Auch das Badezimmer war toll. Wir genossen diese 8 Tage in der Villa sehr. Auch die Endabnahme war unkompliziert und schnell erledigt. Wir würden jederzeit die Villa Sansibar wieder buchen. Danke

Mönchaltorf 09.09.2019

Zur Villa Sansibar